Samstag, 8. März 2014

Die Farbe Gelb ...

ist nicht meine. In meinem winzigen Garten gibt es nur im Frühling gelbe Blumen in Form von Forsythia und Narzissen und dann ist es aber auch schon wieder gut.

Rot und Orange sucht man übrigens ebenfalls vergebens (nur noch einmal zur Erinnerung an Insider). Also gibt es im Gärtchen viel weiß, rosa und blau in allen Schattierungen.

Und deshalb ist auch mein Wintergarten (von e**y) nicht mehr hellgelb sondern weiß.

vorher

 

 
nachher
 



Mein zukünftiges Haus hat kein richtiges Speisezimmer und ich wollte eigentlich einen Anbau selber bauen, aber der Wintergarten mit großer Fensterfront und Flügeltüren zum unschlagbaren Preis hat mich überzeugt. Außerdem habe ich beim Aufbau mit dem eigentlichen Haus sicher genug zu tun.

Vor der Streichaktion habe ich noch mit meinem Demontagearbeiter die Rückwand mit roher Gewalt vorsichtig entfernt. Danach zum besseren Bearbeiten die Fensterscheiben demontiert und los gings mit der Streicherei. Nun gefällt er mir viel besser und wird hoffentlich später mit dem Haus eine Einheit bilden.

Bis dahin habe ich das gute Stück schon mal möbliert, damit es nicht so kahl aussieht.

Liebe Grüße Veilchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen