Sonntag, 2. März 2014

Nichts für Grobmotoriker ...

sind diese kleinen Spielereien mit feiner Lace-Wolle und dünnem Baumwollgarn.

So vertreibe ich mir die Zeit bis zur Hauslieferung mit Stricken und da alles so klein
ist, schafft man an einem Tag auch locker eine komplette Strickjacke.

 
Den Schrank habe ich mir schon einmal gekauft, damit ich die Dimensionen besser einschätzen
kann, weil ich es nicht erwarten kann endlich loszulegen mit dem Hausbau.
Er muss noch gestrichen werden, aber in Natur gefällt er mir auch ganz gut.
  
 
Keine Angst, für das Fotoshooting war das Bügeleisen noch nicht heiß.
 
Die kleinen Bügel habe ich ganz einfach aus Blumendraht gebogen. Das geht super einfach und den Draht gibt es ja in unterschiedlichen Farben. Da fällt mir ein was man noch so alles daraus basteln könnte ...
 
Liebe Grüße Veilchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen