Montag, 26. Mai 2014

Kronleuchter selber bauen ...

kann ich leider noch nicht, aber einen gekauften Leuchter aufhübschen schon.

Erst einmal war ich auf der Suche nach Glitzersteinen und die sollten wirklich echt aussehen.

Gefunden habe ich diese Swa****ki-Tropfen 11x5,5 mm bei e**y zu einem super Preis und die anderen Perlen und das weitere Zubehör hatte meine Tochter noch in ihrem Fundus.


So sah der Leuchter für das Wohnzimmer vorher aus.



Das ist das Ergebnis nach der Fummelei.


Und weil es so gut geklappt hat, wurden auch noch die Wandleuchter verschönert.


Weiter ging es mit dem Leuchter für das Schlafzimmer.


Danach kamen noch die Wandleuchter im Schlafzimmer an die Reihe.

 
Diese sind für das Esszimmer.
 

Und wieder die dazu gehörenden Wandleuchter.


Es funkelt und glitzert, wenn Licht einschaltet wird.


Man kann ganz individuell und mit einfachen Mitteln seinen eigenen Leuchter gestalten und hat etwas Besonderes, was nicht jeder hat.

Liebe Grüße Veilchen

1 Kommentar:

  1. Schön, dass meine alten Perlen, aus meiner Schmuck-Bastel-Phase, noch Verwendung gefunden haben.
    Sieht alles sehr hübsch aus. Damit kannst du bestimmt noch ganz paar Leuchter verzieren.

    *knutsch* Jessy

    AntwortenLöschen