Samstag, 30. August 2014

Einige Garnituren für ...

Baby Leia habe ich gestrickt und das ging wirklich mit den dünnen Nadeln (danke Jessi) viel besser.

Dann wolln wir mal mit dem Fotoshooting beginnen und ich habe heute sogar viele Fotos für euch.

Leia in einer weißen Kombi mit Jäckchen und Hose,


Leia in einer Kombi in Rosa mit Kapuzenjäckchen,


Leia in einem kurzärmligen Jäckchen mit Rock in rosa


Hier habe ich mal experimentiert und ein Jäckchen in einem Stück gestrickt. Die passende Hose dazu diesmal im Rippmuster (eine rechts, eine links, keine fallenlassen).


Die Zipfelmütze aus dünner Wolle steht der jungen Dame auch gut,


aber nichts geht eben über das Original.


Geduldig und äußerst vorsichtig wurden die neuen Sachen anprobiert, aber das kleine Wesen bringt nichts aus der Ruhe (es schläft und schläft).


Wahnsinn, die junge Dame hat schon eine eigene kleine Modecollection.





Ich stricke diese kleinen Sachen prinzipiell ohne Anleitung und komplizierte Muster.

Hier ist noch ein Steckkissen in altrosa mit Zopfmuster für den Kinderwagen oder die Wiege.




Und das wars jetzt erstmal mit der Friemelei. Weiter geht es mit dem Hausbau. Es wird langsam herbstlich und die Fenster müssen bald rein. Davor gibt es noch ein Menge langweiligerwieriger Arbeit zu erledigen. Aber dazu später mehr.

Und dann sage ich noch Danke an alle, die hier mitlesen. Ich hatte ja keine Ahnung wie viele Miniaturfans es in diesem Universum gibt.

Liebe Grüße Veilchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen