Donnerstag, 1. Januar 2015

Die besten Wünsche für ...

2 0 1 5

sende ich allen Lesern, die meine Baufortschritte verfolgen und wünsche viel Glück und Erfolg bei allem, was ihr vorhabt.

Ich habe mal eine Collage meiner Bauaktivitäten des vergangenen Jahres zusammengestellt.


Aus der Flut von Bildern habe ich diese ausgewählt. Ganz schön viel, was im vergangenem Jahr so ganz neben dem normalem alltäglichen Wahnsinn passiert ist. Nun weiß ich auch endlich, wo meine Freizeit geblieben ist.

Das Miniaturhobby hat mich wirklich richtig gefesselt und wird mich sicher nicht so schnell wieder loslassen.

Also dann, auf ein weiteres wundervolles spannendes Neues Jahr und möge die Macht stets mit uns sein.

Liebe Grüße Veilchen

1 Kommentar:

  1. Das Bad gefällt mir sehr gut. Einige Chrysnbon-Sets gibt es u.a. bei Kirsten Faust, artofminis.com, Silly Sisters.

    Herzliche Minigrüße
    tinydreams

    AntwortenLöschen