Sonntag, 28. Juni 2015

Es geht auch anders ... ,

denn wegen Sommerurlaub war das Veilchenhaus fast geschlossen.

Die letzten Posts habe ich dank moderner Technik und meinen unglaublichen Computerkenntnissen automatisch online gestellt und deshalb auch nicht kommentiert.

Trotzdem ganz lieben Dank Britta, Giac und Töchterlein für eure Kommentare. Ich freue mich ja immer und staune, wo so alles mein Blog gelesen wird.

Da ich ja selten über Persönliches berichte (außer Insiderinformationen), lasse ich hier einfach ein paar Fotos vom Urlaub da. Vielleicht erkennt ja einer die Gegend und war schon mal da (Die Bauaufsicht wird gebeten nicht vorzusagen).

Das sind meine Favoriten von ca. 1000 Fotos.














So viele Eindrücke müssen erst mal verarbeitet werden.

Erholt und entspannt kann ich dann weiter am Zweithaus basteln und demnächst wieder neue Bilder zeigen.

Liebe Grüße Veilchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen