Sonntag, 5. Februar 2017

Der Krümelstuhl ...

im Großelternhaus wurde verdekoriert und die Vorher/Nachher-Bilder wollte ich hier mal zeigen.

So sah der geschenkte Gaul vor der Farbbehandlung aus.


Kieferholz und Wachstuch (leicht beschädigt).

Das geht doch besser, dachte ich mir und nahm Farbe und Pinsel zu Hand.

Vorher noch schnell auseinandergenommen und alles lichtgrau gestrichen. Die Farbe kommt hier wieder mal nicht gut rüber.


Das Sternchenwachstuch gab es auf dem Stoffmarkt.


Damit der Krümel nicht durchrutscht, wurde gleich noch ein Stück neues Gurtband angebracht.


Auseinandergestellt entsteht ein Stuhl mit Tisch zum Spielen und Malen.

Bevor nicht die liegengebliebenen Baustellen (und das sind einige) vom Vorjahr fertig sind, gibts hier leider keine neuen Miniaturbaustellenberichte.

Der Anfang ist schon mal gemacht. Schönes Restwochenende.

Liebe Grüße Veilchen


1 Kommentar:

  1. Hallo Veilchen! I think that you've nicely refurbished the old baby chair, it looks wonderful now. I guess that your grandchild can be very happy with you as a grandma ;O!
    Have a nice Sunday evening and week. Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen